Ob IVF ist auf dem Höhepunkt möglich: die Risiken und Gefahren der künstlichen Empfängnis

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Inhalt

  1. Künstliche Conception bei menostaze
  2. Bedingungen für die in-vitro-Befruchtung während der Menopause
  3. Mögliche Befruchtung Programm
  4. Vorbereitung für das Verfahren in der Menopause
  5. Stages Fertilisation während der Menopause
  6. Risiken und Gefahren der künstlichen Empfängnis während menostaza

Das Schicksal manchmal stellt die Person verschiedene Überraschungen. Zum Glück sind sie nicht immer negativ. Es kommt vor, dass die Menschen bereits in einem ziemlich reifen Alter enthalten, plötzlich einander finden und entscheiden, was wirklich Kinder zusammen wollen. Und es passiert, und so, dass die Umstände, schob Leben Tragödie eine Frau über die Geburt eines Kindes während der Menopause zu denken. Jede Geschichte, ihre Motive, aber der Wunsch, das Leben zu einer neuen Person zu geben, verdient immer Zustimmung und Unterstützung. Ist es sogar möglich, IVF in der Menopause?

Eco in der Menopause

Künstliche Conception bei menostaze

Der Beginn der Menopause in Bezug auf die Anatomie - ist der Prozess der Beendigung der Fortpflanzungsfunktion des weiblichen Körpers. Die Ovarien Zahl der Follikel ist erschöpft, monatlich fast verschwunden, das Ei nach und nach zu reifen aufhören, und die Fähigkeit, Kinder zu gebären verloren.

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Vor relativ kurzer Zeit, keine Frage der künstlichen Befruchtung wird nach 45-50 Jahren könnte es. Aber die moderne Reproduktionstechnologie voran sprunghaft. Heute ist die Wahrscheinlichkeit der Empfängnis in der Menopause ist real.
Auch wenn die natürliche Eisprung nicht möglich ist - es ist kein Satz. In diesem Fall kann eine Form Spenderei, die künstlich befruchtete Samen Partnermaterial und in dem Uterus einer potentiellen Mutter platziert. Mit begleitenden Hormon unterstützt die Fähigkeit des Körpers zu tragen und Geburt eines gesunden Kindes zum Zeitpunkt der Menopause zu geben.

Bedingungen für die in-vitro-Befruchtung während der Menopause

Extrakorporalen Befruchtung Methode - ein ernsthafter Prozess, der ein sorgfältige Vorbereitung und Analyse auf dem Gesundheitszustand der Teilnehmer Daten erfordert.

Unter Bezugnahme auf die Experten, ist es notwendig, Informationen zu liefern, die für eine erfolgreiche wichtig sein kann, Durchführen einer Befruchtung (Vorhandensein von Erbkrankheiten, chronischen Krankheiten, Operationen). Wenn eine Frau bereits Kinder hat, ist es wichtig, über während der Schwangerschaft, Probleme zu sprechen, wenn sie von begleitet wurde. Auf der Grundlage des Bildes wird der Arzt entscheiden, ob Sie zusätzliche Tests benötigen und die Erstellung und Pflege der medikamentösen Therapie eingestellt wird.

Allgemeine Bedingungen für die künstliche Empfängnis bis zur Menopause sind:

  1. Der Mangel an absoluten und relativen Kontraindikationen. Durch die absolute für gefährliche Organismus Krankheiten gehören (HIV, Hepatitis, schwere Diabetes, Onkologie die Anwesenheit von schweren Herzerkrankungen, jeden Ort, Nierenerkrankungen). In diesem Fall kann es geht nur über eine Leihmutter zu bringen. Für relative Kontraindikationen sind die Zustände des Organismus, die richtige Leck in vitro Konzeption des Prozesses verhindern kann, sich aber nicht von vornherein unmöglich machen. Nach der Beseitigung dieser Gründe, können Sie auf die Idee der künstlichen Empfängnis zurück. Dazu gehören Infektionen, Endometriose, Uterustumoren und Anhängsel, deren Entfernung durch erhaltende Operationen, akute Erkrankungen durchgeführt werden.
  2. Die Anwesenheit des Patienten die Möglichkeit einer unabhängigen gebärfähigen. Hier ist das Fehlen von angeborenen oder gynäkologischen Erkrankungen erworben, deren Anwesenheit physikalisch unmöglich so (Entfernung der Fortpflanzungsorgane, endokrine Erkrankungen und bei schwerer zu tun t. d.).
  3. Das Fehlen von Gegenanzeigen für die Hormonersatztherapie, weil sie das Leben der Frau auf einem Segment durchgeführt wird, wenn die natürliche Schwangerschaft und gebärfähigen ist nicht zur Verfügung gestellt von der Natur und daher nicht auf hormonelle prosperierenden natürlichen Hergang der Schwangerschaft beiträgt und erfordert Stimulation außerhalb.

Mögliche Befruchtung Programm

Ist es möglich, in der Menopause IVF bestimmten Patienten zu tun, entscheidet der Arzt auf der Grundlage der Krankengeschichte und aktuellen Zustand des Fortpflanzungssystems. Mit Hilfe der Umfrageergebnisse kann der Fachmann bietet eine bestimmte Variante von in-vitro-Fertilisation zu tun:

  • mit dem Spendermaterial (Spermien);
  • mit jemandem anderen Eiern;
  • Bank eigene Eizellen;
  • verwenden krioembrionov (eingefroren wurden früher).

Wenn Sie mehr von ihren eigenen Menstruationszyklen (prämenopausalen) oder künstliche Menopause speichern ist eine Sammlung Programm Frau Ei für ein paar Monate. Wenn der Eisprung nicht möglich ist, die einzige Lösung für Eizellspende.

Vorbereitung für das Verfahren in der Menopause

Um die künstlichen Fruchtbarkeit während der Menopause in vieler Hinsicht ähnlich dem Verfahren herzustellen, im gebärfähigen Alter durchgeführt, jedoch erfordert einen verantwortungsvollen Umgang mit der Natur der Menopause.

Bindungsstudien, die Frauen ernennen sind:

  • allgemeine und biochemische Blutuntersuchung;
  • Urinalysis;
  • Tests zur Infektion;
  • Bluttest für Hormone;
  • zytologische Untersuchung des Gebärmutterhalses;
  • Thorax-Röntgen;
  • Mammographie;
  • EVG;
  • US eine Schilddrüse, Niere, Neben, Becken, Herz,
  • Hysteroskopie kann die Fähigkeit des Körpers zu beurteilen, wird zugewiesen, um den Embryo zu akzeptieren.

Die folgenden Untersuchungen sollen die Zukunft Vater sein:

  • Tests für den Nachweis von Infektionen;
  • Samen;
  • Die Analyse der Blutgruppe und Rhesusfaktor zu bestimmen.

Stages Fertilisation während der Menopause

Sobald eine Frau die umfassende Prüfung bestanden hat und erhielt die Genehmigung der zuständigen Experten, beginnt die nächste Phase.

Zuerst durch die werdende Mutter ernannt Hormonersatztherapie (HRT). Die Ausrichtung der hormonellen Frauen auf ein Niveau so dass der Embryo und seine sichere Pflege zu sichern - einen fundamentalen Moment des Erfolgs von In-vitro-Fertilisation.

Aber aufgrund einiger Drogen, vor allem in der langen Protokoll IVF nach der Menopause tritt auch bei Frauen im gebärfähigen Alter. Daher Beratung, ist die Behandlung zuverlässige Kliniken zu erhalten, die notwendig wo Spezialisten gewisse Garantien gibt und wählt professionell Konzeption Programm.

Wenn der Körper des Patienten, Mutterschaft plant, noch in der Lage Eisprung macht die HRT die Durchführung ihrer eigenen Eier befruchtet Weibchen. Wenn es eine stabile Einstellung der Menstruation ist, ist die einzige Chance, Spender Oozyten (Eizellen) zu verwenden.

Eco mit Spender Oozyten umfasst die folgenden Schritte:

  1. Die Wahl der Spender Oozyten für bestimmte Indikatoren. Es ist nicht nur die Anforderungen für die Gesundheit, sondern auch die Eigenschaften von Aussehen, Hautfarbe und anderen Merkmalen.
  2. Die Synchronisation von Geberzyklen und potentieller Mutter.
  3. Die Stimulation der Follikelreifung bei Frauen Spendern und dessen anschließenden Rückzug.
  4. Gewinnung von Samen aus dem Vater oder den Spender.
  5. Befruchtung der Eizelle und Embryo Anbau.
  6. Der Transfer von Embryonen in die Gebärmutterhöhle mit nachfolgender Kontrolle über den Prozess der Entwicklung, durch Hormontherapie gefolgt.

Konzeption mit nativen Oozyten Frauen ist ähnlich in Zeichen mit Ausnahme des Ausgangsträgermaterial auswählen. In diesem Fall wird es ein Träger der Mutter selbst.

lesen Sie weiter Sekrete nach IVF EmbryotransferIndem Sie auf den Link klicken.

Risiken und Gefahren der künstlichen Empfängnis während menostaza

  1. Der Embryo kann nicht Wurzeln schlägt sogar mit dem ersten und zweiten Mal. Natürlich während der Menopause Straßen jeden Tag, und einen Monat, Zeitverlust verringern zwangsläufig die Chancen für einen erfolgreichen Abschluss des Plans. Es wird oft eine schwere psychische Belastung für eine Frau, die Träume und der Mutterschaft glaubt.
  2. Während des Verfahrens Da die Gebärmutter mehrere Embryonen führt, erhöht es das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft. Während der Menopause ist es höchst wünschenswert, da erheblich reduziert die Chancen auf Erfolg, indem Sie auf den Körper der Mutter die Last erhöht wird. In solchen Fällen eine Reduzierung der - Institut für Embryonen, die parallel entwickelt.
  3. HRT ist in der Lage Stimulation der Ovarien-Syndrom zu induzieren, das Leben und die Gesundheit der Mutter und Fötus gefährlich sein kann.
  4. Manchmal Hormontherapie hat einen negativen Einfluss auf die Gesundheit der Patienten. Am häufigsten leidet es an der Schilddrüse und das Herz-Kreislauf-System. Oft wird diese Reproduktionstechnologie und provozieren die Entwicklung von Krebs beschuldigt. Dieses Risiko kann nicht geleugnet werden, vor allem, wenn es eine Veranlagung ist.
  5. Kleinkinder Retorten 'Prozentsatz des Geburtsfehlers ist etwas höher. „Lippen-Kiefer“, „Kiefer-Gaumenspalt“, Herzfehler, Hypoplasie der Speiseröhre tritt in diesen häufigen Kindern. Zur Vorbeugung von schweren Erbkrankheiten und Chromosomen Voruntersuchung durchgeführt alle Teilnehmer in dem Prozess, sowie zusätzliche Steuerzustände implementiert Embryonen vor Implantation.

IVF in der Menopause - eine eher zweideutige Sache. Auf der einen Seite ist es oft die einzige Chance ist eine Mutter, auf der anderen Seite, die Anwendung dieser Technologie zu werden, ist voller gewisse Risiken verbunden. Jeder Einzelfall erfordert einen individuellen Ansatz. Nur die gemeinsame Arbeit von Experten und Interessenten können die Eltern das gewünschte Ergebnis, nämlich geben, die Geburt eines gesunden und starken Baby.

  • Oct 18, 2019
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