Was ist die erweiterte Gebärmutterhalskrebs Kolposkopie

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Inhalt

  • 1 Die Struktur des Gebärmutterhalses
  • 2 Was ist erweiterte Kolposkopie
    • 2.1 colposcope
  • 3 Indikationen für
  • 4 Die Vorbereitungsphase
    • 4.1 Die Wahl der optimalen Zeit
  • 5 Verfahren der Implementierung
  • 6 nach dem Eingriff
    • 6.1 die möglichen Folgen
  • 7 Die Durchführung der Schwangerschaft
  • 8 Dekodierergebnissen
    • 8.1 Atsetobely Epithel
    • 8.2 Leukoplakie
    • 8.3 Ectopia und Zysten Naboth
    • 8.4 Transformationszone
    • 8.5 Ectropium
    • 8.6 atypische Gefäße
    • 8.7 Mosaik
    • 8.8 Punktatsiya und Gefäßanomalie
    • 8.9 Jod negativen Bereich
  • 9 Form-Protokoll und Fristen
  • 10 Gute und schlechte Ergebnisse der Studie
  • 11 Zuverlässigkeit

Die Anwesenheit von Gruppen von Patienten mit hohem Risiko für die Tumorbildung zervikaler Prozesse erfordert ihre ständige Aufsicht. Expose eine Frau oft nicht notwendig ist. Erweitere Kolposkopie - ein sicherer Weg zur Gebärmutterhalskrebs-Screening-Umfrage der Tumoren in den frühen Phasen der Entwicklung zu bestimmen. Das Verfahren ermöglicht Vervielfachung und spezielle Tests unter Verwendung von Veränderungen auf zellulärer Ebene zu diagnostizieren.

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Die Struktur des Gebärmutterhalses

Der Gebärmutterhals ist der Teil, der Gebärmutter, der die Körperhöhle mit der Vagina verbindet. Es weist eine konische oder zylindrische Form auf, in Abhängigkeit von der Verfügbarkeit von Arbeitskräften. Der Gebärmutterhals ist unterteilt in vaginal und supravaginale Teil. Die erste Hälfte ist für die visuelle Inspektion im Spiegel zur Verfügung. In der Mitte des Halses ist ein Loch - äußere Mündung in den Gebärmutterhalskanal erstreckt, und endend innere Kehle.

Aus funktioneller und anatomischer Sicht ist es zuzuteilen akzeptiert:

  • ekzotserviks - Vaginalschleimhaut Abschnittseite Körper aus geschichtetem Plattenepithel zusammengesetzt ist;
  • endocervical Cervikalkanals oder die mit hohem einreihigem Zylinderepithel ausgekleideten.

Zwischen zwei Schleiern Übergangszone. Das Verbindungsteil und endo ekzotserviksa sein größtes Interesse als potentiell gefährlich in Bezug auf die Tumorbildung.

Was ist erweiterte Kolposkopie

Kolposkopie Verfahren beinhalten die Untersuchung der Struktur des Gebärmutterhalses, an mehrere Zunahme Vaginalwände. Einfache Forschung beschränkte auf die Lernformen, die Mengen der Gebärmutterhalskanals, Farbe und Reliefabschnitte Schleimhautumwandlungszone. Falls erforderlich, führt der Gynäkologe Entnahme von Material für die zytologische Untersuchung.

Erweiterte Kolposkopie beinhaltet die Verwendung von speziellen chemischen Umgebungen, die auf den Körper auswirken. Mit diesen Medikamenten spezifische Reaktion auftritt, die unterschiedlich auf kranke oder gesunde Gewebe pathologischen Prozess manifestieren. Änderungen können genau abnorme Bereiche identifizieren, Spurengefäßreaktion. Ähnliche Plots zusätzlich Biopsie und anschließende Zytologie gezielt werden.

Erweiterte Verfahren Es hilft, die Diagnose zu klären, was nicht immer möglich ist, das Auge ohne spezielle Tests zu identifizieren. In diesem Fall wird Kolposkopie nicht invasive Untersuchungsmethode betrachtet ist absolut sicher.

colposcope

Es ist eine optische Vorrichtung mit einer Lichtquelle und Linsen für größere Gegenstände untersucht. Moderne Geräte sind mit Okularen mit variablem Zoom-Verhältnis und dreidimensionalen Bildern ausgestattet. Darüber hinaus ist es möglich, die Kolposkop für den Arzt in Abhängigkeit von den Eigenschaften der Ansicht individuell einzustellen.

Das Tool ermöglicht es Ihnen zuverlässig die Struktur des zervikalen vaginalen Teil unter einem Mikroskop zu studieren, spezielle Tests und Biopsie durchzuführen. Unter der Kontrolle eines colposcope verbringen viele chirurgische Eingriffe am Gebärmutterhals.

Indikationen für

Erweitert Kolposkopie - eine moderne nicht-invasive Methode zur Diagnose von Gebärmutterhalskrebs Bedingungen. Es ist ratsam, eine Studie in Verbindung mit der jährlichen gynäkologischen Untersuchung und einem Beckenultraschall durchzuführen. Eine regelmäßige Überwachung der wichtigsten Indikatoren der reproduktiven Gesundheit können pathologische Zustände in den sehr frühen Stadien erkennen, die für Krebserkrankungen und Krebs besonders wichtig ist.

Kolposkopie ist eine zwingende, wenn:

  • Auf Teile der Schleimhaut Wucherungen (Polypen, Warzen);
  • eine deutliche Veränderung Epithels Bereiche (Erosion, Ectropium, Leukoplakie, Erythroplakie);
  • zervikale Hyperplasie;
  • Körperstudie nach der Behandlung geplant;
  • Antworten Pap-Abstrich mit pathologischen Veränderungen empfängt;
  • Hintergrund oder kanzerösen zervikalen Zustand vermutet;
  • präoperativen Vorbereitung;
  • vor der Biopsie.

Die Vorbereitungsphase

Kolposkopie erfordert keine spezielle Ausbildung. Viele Patienten in der Studie wird unter den Bedingungen von Ambulanzen durchgeführt Besuch bei einem Frauenarzt geplant. Wenn verdächtige zervikale Fachbereiche Erfassung wurden auf einmal manipuliert. In Anwesenheit von Entzündung zu übertragen Verfahren gewünscht: erhöhte Menge von Niederschlägen und lymphatische Infiltration von Zellen, die das Ergebnis der Studie beeinflussen kann. Ein Arzt hält einen Zaun auf zytologische Abstriche bestellt Therapie. Nach dem Verlauf der Behandlung abgeschlossen sind akzeptabel Verhalten verlängert Kolposkopie.

Im Fall der geplanten Manipulation Sie müssen 48 Stunden ungeschützten Sex, Spülungen, eine topische Behandlung zu verweigern.

Die Wahl der optimalen Zeit

zervikale Kolposkopie nicht direkt während der Menstruation durchgeführt. Immateriell-Tage-Zyklus nicht. Allerdings führte die Möglichkeit einer Studie in der ersten Phase aus, oder ein paar Tage vor der Blutung. Zu diesem Zeitpunkt wird die Zuteilung von mindestens Zervixschleim, Rendering besser.

Verfahren der Implementierung

Einfache Kolposkopie auf dem gynäkologischen Stuhl durchgeführt. Der Arzt führt einen Spiegel und zeigt das Gebärmutterhals, nach Assistenten Werkzeuge zur Befestigung. Die Vorrichtung wird in einer Entfernung von 20 cm installiert. Spezialist leitet Lichtstrahlen auf die untersuchten Region führt Anstieg um ein klares Bild der Einrichtung. Mit zervikalen sterilen Tupfer Auswahlen entfernt, um das Untersuchungsgebiet zu löschen. In diesem Stadium der Untersuchung der Struktur in verschiedenen Winkeln Maschine.

Erweiterter Kolposkopie umfasst Farbstoffe anwenden. Meistens eine schwache Lösung von Essigsäure und Jod verwendet. Essigsäure 3% führt zu kurzer Vasokonstriktion und Schleimhautödem Gebärmutterhalses. Vielleicht ein leichtes Kribbeln. Pathologische Läsionen weiß werden, leicht erkennbar, atypische Kapillaren erscheinen stärker, nicht schrumpfen.

Eine Lösung von Lugolsche Lösung bewirkt, dass die spezifische braune Färbung des Epithels. Dies wird die Probe Schiller genannt. Normale Gebärmutterhalszellen enthalten Glykogen, das Jod und gemalt absorbiert. Präkanzerösen und kanzerösen Zellen akkumulieren nicht Glykogen blass bleiben.

Vor dem erweiterten Kolposkopie Gynäkologe sollte geklärt werden, ob der Patient eine Allergie gegen die grundlegenden Lösungen für die Manipulation benötigt hat. Falls erforderlich, kann Ihr Arzt die Farben ändern, um zusätzliche Tests durchzuführen.

verdächtige Bereiche Ärzte „abzuklemmen“ kleine Gewebestücke für Labortests bei der Identifizierung - Biopsie. Manipulation am Gebärmutterhals ist in der Regel schmerzlos. Innervation der Vagina ist stärker, so dass Ärzte eine örtliche Betäubung verwenden, falls erforderlich, Entfernen von Material.

nach dem Eingriff

Manipulation ist absolut nicht gefährlich, ist es nicht der Frau keine Empfindungen geben. Inspektion erfolgt berührungslos mittels eines optischen Systems. Die „schmerzhaft“ für die Patienten kann Kolposkopie verlängert werden. In seltenen Fällen, wenn die empfindlichen Schleimhäute leichtes Kribbeln beobachtet, wenn zu Essigsäure angewendet. Neubeschichtung Hals Lugol Lösung beseitigt die Beschwerden.

Biopsy, Entfernung der Papillome können Warzen des Gebärmutterhalses unter der Aufsicht eines colposcope um die Genauigkeit zu verbessern, durchgeführt werden. Diese unabhängige kleinere chirurgische Eingriffe, die nicht Anästhesie oder Regionalanästhesie begrenzt erfordert.

Nach verlängert Kolposkopie Patienten kann das Aussehen beachten:

  • bräunliche Niederschläge und Geruch, die Reste der Farbstoff in den und aus dem Hohlraum sind;
  • Spek was nach der Entfernung von Polypen oder Biopsien für 1-2 Tage zulässig ist;
  • kleinere quälende Schmerzen im Unterbauch nach kleinen chirurgischen Eingriffen zunehmend unter Kontrolle.

Nach den üblichen Studien sind keine Einschränkungen erforderlich. Wenn der Patient invasive Verfahren durchgeführt wird, wenn Kolposkopie verlängert, vorzugsweise mehr Tage von ungeschütztem Geschlechtsverkehr, Verwaltung Tampons, Zäpfchen in die Scheide enthalten.

die möglichen Folgen

Erweiterte Kolposkopie nicht durchgeführt wird, wenn:

  • Geburt weniger als 2 Monate;
  • Abtreibung, Kürettage wurde vor 3-4 Wochen durchgeführt wird;
  • rekonstruktive Manipulation des Halses in den letzten sechs Monaten;
  • der Patient Menstruation;
  • Blutungen sind;
  • ausgeprägte Entzündung.

Ausnahme Gegenanzeigen Manipulation reduziert die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen. Kolposkopie - sichere und informative Art und Weise Hals zu lernen. Die einzig mögliche negative Reaktion auf die erweiterte Methode kann auf die Lösungskomponenten allergisch sein. In seltenen Fällen:

  • Fieber;
  • uncharakteristisch Zuteilung;
  • verlängerte Spek;
  • Schmerzen im Unterleib und senken für mehr als 48 Stunden nach dem Eingriff zurück.

Die Entstehung von negativen Anzeichen von Komplikationen - ein Grund für einen erneuten Besuch zu einem Spezialisten.

Die Durchführung der Schwangerschaft

Trächtigkeit ist keine Kontraindikation für Kolposkopie. Im Gegensatz dazu Erkennung verdächtig Läsionen von potenziell bösartigen notwendig, um die Gesundheit des Patienten zu gewährleisten. Erweiterte Kolposkopie während der Schwangerschaft erfolgt weniger häufig, viele Experten befürchten, von allergischen Reaktionen auf Medikamente. Allerdings ist diese Komplikation selten. In der Schwangerschaft zugewiesen die Studie Patienten nach Indikationen: eine Geschichte der Hintergrund zervikalen Pathologien, bei der Herstellung von Anomalien in den Abstrichen.

Vorzugsweise erweitern Kolposkopie im ersten Trimester führt in Abwesenheit von Gegenanzeigen, allergischer Reaktionen und drohenden Abort.

Der Gebärmutterhals während der Schwangerschaft stark verändert. Hormonelle Veränderungen verursachen epitheliale Ödem, Zyanose Schleimhaut. Gefäßmuster ändert, gleicht oft atypische Struktur. es wird empfohlen, die Forschung in den frühen Phasen durchzuführen, die Möglichkeit von overdiagnosis zu reduzieren.

Dekodierergebnissen

Erweiterte Kolposkopie ist gut, weil es nicht für die Ergebnisse der Studie zu warten braucht. Ein Arzt mit Hilfe von Geräten sehen gesunde Gebärmutterhals oder gibt es Taschen von unbekannter Herkunft. Farbstoffe helfen, bestimmte Krankheiten zu unterscheiden, ist es leichter zu diagnostizieren machen. Bestätigt das Diagnoseergebnis von zytologischen oder histologischen Untersuchung von Körpergewebestelle. Die genaue Schlussfolgerung Biopsie ist in der Regel in 5-10 Tagen durchgeführt.

Moderne Kolposkoper mit Videogeräten ausgestattet, die Echtzeit-Studie aufnehmen. So verschwindet Subjektivität Manipulation. Falls erforderlich, kann die Frau zeigt die Ergebnisse der erweiterten Kolposkopie einen anderen Spezialisten.

Atsetobely Epithel

In bestimmten Fällen ergaben verbesserte Manipulation nach Essigsäurebehandlung Teile atsetobelogo Epithel. Symptom erscheint sofort nach dem Auftragen der chemischen Lösung. Konturen präzise Fokussierung. Wichtig ist, desto schneller ist das Abblassen der Fläche ist, desto ausgeprägte strukturellen Veränderungen im Epithel beobachtet und desto schlechter ist die Prognose. Sanfte Brennpunkte atsetobelogo Farbe in Gegenwart von Papillomavirus beobachtet, das Vorliegen einer chronischen Entzündung. Rauten tiefe Taschen, über der Oberfläche der Zervixschleim vorstehende begünstigen die schwere Dysplasie.

Bei der Identifizierung von Bereichen atstobelogo Epithel müssen weitere Untersuchungen sein. Das Symptom ist oft ein Zeichen von schweren Bedingungen: Dysplasie (Virusinfektion des Halses).

Leukoplakie

Erweiterter Kolposkopie zeigt Foci Hyperkeratosis Deckschale des vaginalen Teil des Gebärmutterhalses. Mehrschichtige Epithel und transformiert in Erscheinung ähnelt einem weißlich Plaque. Ähnliche Veränderungen sind mit dem bloßen Auge gesehen.
Zustand der Gefahr ist asymptomatisch und ist mit einem hohen Risiko der Bösartigkeit.
Leukoplakie kann Pin-Spotting manifestiert, kleineren belyami. Allerdings sind solche Beschwerden selten oder in einem fortgeschrittenen Stadium Krankheit begleiten. Unterscheidet zwei Formen.

  • Ganz einfach - es bezieht sich auf den Hintergrund von Gebärmutterhalskrebs. In diesem Fall ist die betroffene Oberflächenschichten Deckepithel.
  • Proliferative Formen. Transformation wirkt sich auf alle Ebenen und stört die Zelldifferenzierung. Je nach Ausmaß der Schäden ist in drei Stufen unterteilt, sowie Dysplasie - Präkanzerose.

Erweiterte Kolposkopie hilft, die genauen Grenzen des Herdes zu etablieren. Schiller Dirigieren Tests mit Lugol Lösung zeigt einen pathologischen Zustand in einem yodnegativnyh Portionen. Leukoplakie fast verhornte Zellen enthalten keine und nicht Glykogen Jod ansammeln.

Ectopia und Zysten Naboth

Ektopische die Anordnung Zylinderepithelzellen zervikaler Vaginalkanal an seinem Abschnitt, der normalerweise nicht charakteristisch ist. Allerdings ist ectopia nicht pathologisch angesehen, die eine Behandlung. In einer Welt von solchen atypischen Standort wird als Übergang spezifische Funktion, die Sie überwachen möchten.

In der Übergangszone glanduläre Strukturen oder Naboth gland Region. Wenn die Entzündung tritt hormonelle Regulation Verletzung übermäßige Anhäufung von Sekret in der Drüse Hohlraum auftritt Zyste.

Transformationszone

Der sichtbare Teil des Gebärmutterhalses ist mit einem flachen geschichteten Epithel bedeckt. Zervikalkanal ist mit zylindrischen Zellen ausgekleidet. Die Verbindung zwischen den verschiedenen Blättern wird die Transformationszone bezeichnet. Diese Website mit einem erweiterten Kolposkopie erforderlich. Eine solche Bedeutung ist die Tatsache, dass die Mehrheit der malignen Transformation mit der Übergangszone beginnt.
Selbst bei einer Erhöhung der Transformationszone ist schwer zu finden, erweitert Kolposkopie mit Proben hilft, um zuverlässig den Ort und die Art der Übergangszone zu bestimmen.

Ectropium

Es stellt Umstülpung Abschnitt zervikal Vaginalschleimhaut auf der Oberfläche des Gebärmutterhalses. Unterscheiden angeborenen und erworbenen Ectropium. Lücken bei der Geburt, Abtreibung, plastische Chirurgie am Hals führen oft zu solchen Pathologie. Erweiterter Kolposkopie ermöglicht, die Natur von Narbengewebe Falten der Ursache der Krankheit zu bestimmen. Einheitliche Anordnung der Beweise Falten für angeborene Formen und chaotische Beulen sprechen über Akquisitionen.

Abnormal mucosa freiliegenden Teil der Entzündungsreaktion entfernt. Der Patient klagt oft von weißen Ausfluss. Laufendes Verfahren und das Vorhandensein von HPV kann zur Entstehung von Dysplasien führen. Chronische Entzündungen, Störungen des normalen Heilungs mit einer scharfen zervikalen Verformung bewirkt Transformation einzelner Zellen.

atypische Gefäße

Bösartige Tumoren führen zu einer erhöhten Bildung von Blutgefäßen, die wachsende pathologischen nidus zu versorgen. Viele Experten halten die Entstehung atypischer Kapillaren erste Anzeichen der Degeneration des Gewebes.

Nicht als normal angesehen Korkenziehers Elemente gekräuselte Form zufällig dauerhaft miteinander verbunden angeordnet sind. Mit einer starken Handlung Transformation verdickte beobachtet, dehnt sich manchmal Blutgefäße, dann plötzlich seinen Lauf abgeschnitten.

Das Hauptmerkmal, um anzuzeigen, genau das Fehlen von atypia Kapillare Verengung nach der Essigsäure-Lösung mit umfangreicher Forschung Anwendung. Solche Elemente sind aus normaler tunica muscularis entzogen, aber nicht auf einen Stimulus in Reaktion reduziert.

Gefäß atypia begleiten können bestimmte entzündliche Prozesse, Bedingungen nach der Strahlentherapie. Um die genaue Art der Pathologie zu bestimmen, die zur Entstehung von abnormen Kapillaren führte erfordert eine Biopsie und Zytologie.

Mosaik

Bei der Bildung von tiefen Läsionen, abnormalen vaskulären Netzwerk von Zweigen. Mosaic sieht aus wie durch dichtes Gewebe verändert Kapillarleitungen Inseln umgeben. Nach der Behandlung mit der Pathologie Essigsäure wird klarer: Gefäßsegmente rote Linie Rahmen unterschiedlicher Größen und Formen, wobei die abnormalen Zellen lokalisiert sind.

In der Praxis wird die Unterscheidung zwischen weichem und groben Mosaik. Bei der Identifizierung Abschnitt an der Peripherie der Umwandlungszone, nicht über der Oberfläche der umgebenden Gewebepathologie Projizieren bezieht sich auf eine milde Form. Erweiterte Kolposkopie mit Proben stärkt Grenze, wenn sie auf die Stofffarbe von Jod angewendet Regel nicht geändert werden. Wenn das Feld nicht zu hell ist, ungefähr die gleiche Größe, über die Feuerstelle beobachtet.

Raue mosaic hat Form gebrochen. Hinweise atsetobelaya Reaktion, Furchen Gefäß hell und saftig. In der „Blasenbildung“, hoch über der Oberfläche unterliegt der obligatorischen histologische Untersuchung zu identifizieren. Cervical artiger Zustand besonders potentiell gefährlich.

Punktatsiya und Gefäßanomalie

Punktatsiya epitheliale Kolposkopie Verfahren erweitert nimmt die Auftreten von roten Markierungspunkten auf dem exponierten Bereich. Kapillaren bildet einen Teil der vertikal angeordneten Schleife. Unterscheiden Sie zwischen sanft und rau punktatsiyu.

  1. "Delicate" Form tritt bei milden Läsionen. Visible apt gleichmäßig beabstandeten Punkten.
  2. "Rough" Typ ist ungünstiger. Punktatsii große, unregelmäßig verdickt. Nach der Beschichtung mit zeigen Essigsäure deutlich durch, was den Vorteil einer abnormalen Gefäßstruktur anzeigt.

Erweiterte Kolposkopie mit Proben ermöglicht es uns, den Raum zwischen den Elementen zu verfolgen. Regelmäßige Abstände Charakteristik einheitlichen punktatsii. Ungleichmäßig vergrößert den Abstand ein schlechtes prognostisches Zeichen.

Jod negativen Bereich

Erweiterte Kolposkopie beinhaltet die Durchführung von Schiller-Test. Normalerweise ist der Test positiv. Anwendung von Lugol-Lösung auf den Schleimhaut Hals was zu einheitlicher Färbung von Kerben in einer dunkelbraunen Farbe. Durch den Gehalt an Glykogen in Klumpen Epithel der Anhäufung von Jod und der entsprechenden Änderung der Farbe mehrschichtig. eine zylindrische Abdeckabschnitte endozervikalen iod absorbieren wesentlich weniger. Aufgrund dieser Funktion können Gynäkologen die Position der Transformationszone genau zu identifizieren.

Das Auftreten von weißen oder Jod negativen Bereichen stellt eine Verletzung der Stoffwechselprozesse der Zellen. Vozmodno gibt es einen Tumor oder präkanzerösen Transformation. Um die Art der Pathologie Biopsie zu etablieren mehrere Stellen yodnegativnoy Zone durchgeführt Sichtung.

Form-Protokoll und Fristen

Es gibt verschiedene Klassifizierungen für die Interpretation der Ergebnisse des erweiterten Kolposkopie. Die einfachsten gesehen teilt sich in drei Kategorien:

  1. kleinere Änderungen, Anzeichen für eine anhaltende Papillomavirus, Dysplasie 1 Grad;
  2. sind verdächtige Bereiche, gibt das Auftreten von atypischen vaskulären Reaktionen ist;
  3. potenziell bösartige Läsionen. Offensichtlich beobachtet abnorme Kapillaren, unebene Oberfläche des Gebärmutterhalses, dysplastische Metamorphose streng.

Unabhängig vom System gewählt Gynäkologe erklärt patsientkesut bestehenden Probleme, benennen zusätzliche Untersuchung und Behandlung.

erweiterte Kolposkopie Protokoll Ergebnisse beinhalten:

  • die Anzahl, die Art der Entladung;
  • Beschreibung externe os;
  • Art, Lage der Übergangszone;
  • Gefäßmuster;
  • Farbe, die Art des Epithels;
  • Beschreibung pathologische Entitäten: Polypen, kondillomy;
  • Periode und der Verlauf der Reaktionen bei der Verarbeitung von Essigsäure;
  • Farbtöne, die epithelialen Probe Schiller ändert;
  • Reaktionskapillaren auf Chemikalien;
  • Angabe der Anzahl und der Lokalisierung von Gewebe für eine Biopsie entnommen.

Erweiterte Manipulation dauert 15-30 Minuten. Ergebnisse weiterer Schläge auf den Hals sind in der Regel nach 5-7 Tagen erhalten.

Gute und schlechte Ergebnisse der Studie

Ein erfahrener Arzt mit einem hohen Grad an Wahrscheinlichkeit wird sich auf bestehende Pathologie berichten. Um jedoch einen genauen Diagnose Experten Biopsie durch Histologie, Zytologie Abstriche gefolgt zu etablieren. Nachdem die Zellstruktur des Gewebes von verdächtigen Bereichen fest Ursache für das Auftreten bestimmten kolposkopische Bildes aufgenommen Erforschung.

Erweiterte Kolposkopie Proben unter Verwendung ermöglicht eine genauere Differentialdiagnose.

Normalerweise Kolposkopische Bild Schleimhäute Hals hat die folgende Beschreibung:

  • Körperoberfläche unterscheidet, gleichmäßig in rosa Farbe;
  • endozervikalen dargestellten zylindrische und flache geschichtete ekzotserviks Zellen;
  • eine Übergangszone innerhalb der Alters Indikatoren erlaubt metaplasicheskie Elemente angeordnet ist;
  • Essig- positive Probenreaktion und Schiller.

Auftreten yodnegativnyh, atsetobelyh Foci Auswüchse Schleimhaut Gefäßstruktur Veränderungen, die auf einen pathologischen Prozesses.

Zuverlässigkeit

Kolposkopie Methode ist sehr informativ. Es schlägt vor, eine reproduktive Gesundheit der inneren Geschlechtsorgane auf der Grundlage des sichtbaren Parameters. Die Studie zeigt, asymptomatischen Formen von Tumoren in den frühesten Stadien. Zusätzliche Tests mit dem erweiterten Verfahren geben Sie das Krankheitsbild. Wenn das Ziel Biopsie notwendig, die stark die Genauigkeit der Ergebnisse erhöht.

Die Informationen und Materialien auf dieser Website sind nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Sie sollten nicht für die eigentliche professionelle medizinische Beratung, Pflege oder Behandlung als Ersatz auf die Informationen verlassen.

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