Inhalt
- 1 Phasen der IVF
-
2 Arten von Protokollen und wie sie sich unterscheiden
- 2.1 Lange und kurze
- 2.2 Krioprotokol
- 2.3 Im natürlichen Zyklus,
- 3 Das Befahren Tage
- 4 Drogen
- 5 Vorteile und Nachteile
- 6 mögliche Komplikationen
- 7 Wirksamkeit und Statistiken
Protokollauswahl IVF ist kein einfacher Schritt für das Fortpflanzungssystem und erfordert ein Höchstmaß an Professionalität Es ist eine Priorität der assistierten Reproduktionstechnologien in Betracht gezogen, zusammen mit diagnostischer Vollständigkeit Unfruchtbarkeit.
Phasen der IVF
Verfahren zur Behandlung von männlicher und weiblicher Unfruchtbarkeit, bei denen einzelne oder alle Stufen der Fertilisation und frühe Embryoentwicklung außerhalb des Körpers nimmt, wird die assistierten Reproduktion genannt (ART).
ART umfassen:
- Befruchtung einer Eizelle durch Spermien außerhalb des Körpers der Frau - in vitro (IVF);
- Embryotransfer gute oder ausgezeichnete Qualität in dem Gebärmutter oder Einfrieren;
- Injektion von Sperma in die Eizelle und Zusatztechniken (ICSI, IMSI, pix);
- Leihmutterschaft;
- die Verwendung von Spendermaterial.
In-vitro-Fertilisation umfasst Verfahren mehrere aufeinanderfolgende Schritte:
- führen Diagnoseverfahren, um die Ursache für Unfruchtbarkeit bei Männern und Frauen zu finden;
- Vorbehandlung und Korrektur der Pathologie, die mit Medikamenten und chirurgischen Eingriffen;
- Induktion der Superovulation in langen oder kurzen Protokoll;
- Überwachen des Wachstums und Follikelpunktion;
- In-vitro-Fertilisation und Embryokultur;
- Embryotransfer in die Gebärmutterhöhle;
- Drogen Unterstützung nach der Übertragung auf die Diagnose und nach der Schwangerschaft.
Für die Follikel einer Reihe von Möglichkeiten mit, die sie in den verschiedenen Techniken der IVF:
- natürliche (Keine Droge stimulieren Eisprung);
- kurz (Abdecken eines Menstruationszyklus);
- lang (Bestehend aus zwei oder mehr);
- krioprotokolWas geschieht mit dem Ziel der Gewinnung und Einfrieren von Embryonen für die zukünftige Verwendung.
Protokollauswahl IVF Es erfolgt individuell und hängt von der Ursache der weiblichen Unfruchtbarkeit.
Arten von Protokollen und wie sie sich unterscheiden
Im Rahmen der assistierten Reproduktionstechnologie Experten ernannt Frauen zu verschiedenen Methoden in Abhängigkeit von der IVF Unfruchtbarkeit Diagnose. Eine Frau kann verschiedene Protokolle in verschiedenen IVF-Versuche gelten. Nach einem erfolglosen IVF Arzt analysiert die bestehenden Probleme und kann eine andere Methode für das nächste Mal anwenden.
Lange und kurze
Die Indikationen für eine IVF-Kurzprotokoll sind:
- unzureichende Ovarienreserve (low AMH, Ovarialinsuffizienz, Resektion Geschichte);
- Alter über 35 Jahre;
- multifollikulyarnye Ovarien.
Indikationen für die Lang Protokoll IVF berücksichtigen:
- das Alter der Frau unter 35 Jahren;
- Endometriose;
- hyperestrogenia und Endometriumhyperplasie;
- PCOS;
- tubo-peritoneal Infertilität;
- keine Rohre.
Langer pharmakologischer Ansatz beinhaltet Regulierung des weiblichen Menstruationszyklus, um die Anzahl der reifen, qualitativ hochwertige Eier zu maximieren.
Lange Protokoll unterscheidet sich von den kurzen folgenden Parametern:
- Es dauert 2 Monate oder mehr;
- vollständig nimmt die Kontrolle über das Wachstum und die Reifung der Follikel;
- Es macht es möglich, die maximale Anzahl der Follikel zu erhalten;
- erhalten Follikel durch den gleichen Reifegrad gekennzeichnet ist;
- Follikel in dem IVF langen Protokoll wachsen synchron;
- Risiko von unreifen Eizellen ist geringer als bei kurzem Protokoll;
- verhindert vorzeitigen Eisprungs;
- Es stellt eine angemessene Antwort auf das Endometrium.
Der Hauptunterschied zwischen dem langen Protokoll Short ovarian ist Blockade vorhergehenden mit langen Verfahren.
Lange Protokoll beinhaltet durch Stimulation des Eisprungs Hypophysen-Funktion, gefolgt deaktivieren, während kurz IVF-Protokoll mit der Stimulation oder Blockade bei gleichzeitiger Stimulation beginnt.
Wenn Sie ein langes Protokoll IVF mit erleben eine vorübergehende Unterdrückung von Drogen Gonadotropin-Sekretion, in markiert positiven Aspekte der Methodik ergeben:
- eine große Anzahl von Follikeln zu erhalten, die die Chancen einer erfolgreichen IVF Ergebnis signifikant erhöht. Eine beträchtliche Anzahl von Embryonen erlaubt Neubepflanzung, und die restlichen freeze, stehen die Chancen, in naher Zukunft mit Neuversuch durchzuführen IVF mit weniger Material Investitionen sowie den Stress auf den Körper zu minimieren, wegen des Mangels an Frauen brauchen Hormon Stimulation;
- verhindert plötzliche LH-Peak, die eine spontane Ovulation zu steuern;
- Möglichkeit, den Zeitpunkt des Eingangs der Follikel für IVF zu variieren;
- Protokoll Flexibilität (lange und super lang).
Der Nachteil der Verwendung eines langen Protokoll IVF Es ist eine hohe Wahrscheinlichkeit ovariellen Überstimulationssyndrom zu entwickeln.
Überstimulations Wachstum ist das Ergebnis einer großen Anzahl von Follikeln. Da die follikulären Wand aktiv Östrogen produziert, führt ihr Niveau des Überschusses auf die entsprechenden Reaktionen im Blut: Blutgerinnseln, Aussehen der Flüssigkeit in den Hohlräumen (Brust-, peritoneal).
Short IVF-Protokoll bietet die folgenden Funktionen:
- kleine Anzahl von reifen Follikel;
- Asynchron Follikelwachstums;
- geringere Chance ovariellen Überstimulationssyndrom.
Regel IVF-Protokoll, deren Beachtung gilt als Erfolg auf der Bühne des Ovulationanregung zu sein, ist eine Erhöhung des Follikel Durchmesser 2 mm täglich und Endometrium - 1 mm.
Am Ende von 4-5 Tagen nach Beginn der Stimulation durch Ultraschall für die Bewertung der ovariellen Reaktion und Endometrium. Ferner ist die Vielzahl von Ultraschall alle 2-3 Tage, nachdem die Follikel von 15-16 mm erreicht - jeden Tag.
Für die Follikelreifung HCG verabreicht Medikamente, die Ablösung des Eies von der inneren fördern Follikelwand, wodurch sie sich frei in der Flüssigkeit befindet, wenn sie an dem Zaun unterzogen Einstich.
HCG Präparate, die in den Endstadien der Ovulationsinduktion verabreicht werden, sind von entscheidender Bedeutung für die folgenden Parameter:
- der Erhalt von Eiern;
- Rechtzeitigkeit der Zellen;
- Fähigkeit, Eizellen zu befruchten, verursacht Qualität;
- das Ergebnis der IVF.
Kriterien für die Einführung von hCG in einem langen Protokoll IVF:
- mittlere Durchmesser von drei beliebigen Follikeln von mehr als 20 mm;
- Endometriale Dicke von mehr als 8 mm.
Kriterien für die Injektion von hCG in einem kurzen Protokoll:
- Leistung Follikel Größe von 18 mm in dem Haupt-Kohorte;
- Endometriale Dicke von mehr als 8 mm;
- eine dreifache Erhöhung der Progesteronspiegel im Vergleich zum Ausgangsniveau.
Nach dem Einstich ist der Verlauf der Ereignisse in dem kurzen und langen IVF-Protokoll praktisch gleich. Einige Frauen, die Lutealphase zu unterstützen sind 5000 Einheiten von HCG mehrmals eingeführt. Im allgemeinen Unterstützung ist die Verwendung von Progesteron Medikamente, Blutverdünner. Nach 14 Tagen ab dem Datum der Neubepflanzung eine Blutprobe für hCG verschreiben. Wenn positiv, weiterhin Progesteron bis zu 16-20 Wochen mit schrittweisen Rückzug zu unterstützen.
Wenn ein Ultraschall vor Mismatch Endometrium-Struktur Neubepflanzung bot die Frau Embryonen einzufrieren und krioprotokol ein paar Monaten zu starten.
Krioprotokol
Verfahren zur Behandlung von Unfruchtbarkeit durch IVF in denen die Gebärmutter übertragen wird zuvor aufgetaut Embryonen krioprotokolom genannt.
Das Verfahren kann in diesen Fällen verwendet werden:
- aufgetauten Embryonen Neubepflanzung ist nach dem vorherigen IVF Versagen durchgeführt wird;
- zuvor gefrorene Embryonen zum Zweck der Geburt der zweiten und nachfolgenden Kinder Zu.
Vorteile:
- keine Notwendigkeit für die Aufnahme von Hormonpräparaten und Blocker anregend;
- der natürliche Zustand des Endometriums in natürlichem Kreislauf, der die Chancen einer erfolgreichen Implantation erhöht;
- krioprotokola geringer Kosten durch die Notwendigkeit beseitigt Hormonblockade und Stimulation zu kaufen;
- Möglichkeit, die Zeit des Verfahrens auf der Grundlage der persönlichen Fähigkeiten zu wählen.
Optionen für:
- krioprotokol in einem natürlichen Kreislauf;
- krioprotokol mit Hormonersatztherapie in Gegenwart von oder ohne Blockade;
- mit Stimulation der Ovarien.
In den natürlichen aufgetauten Embryonen Ausführungsform Neubepflanzung Frauen mit normalen Menstruations mit präzisem Timing der Ovulation erfolgt. Um diese Technik zu implementieren Arzt Ultraschall bewertet den Stand der dominanten Follikel Frauen in einem natürlichen Zyklus, die Struktur und der Wachstumsrate der Gebärmutterschleimhaut. Die Studie beginnt mit 3-5-Tage-Zyklus und in Abständen von 2-3 Tagen statt, uchaschayas die Zeit des Eisprungs.
Manchmal Eisprung Provokation mit hCG injiziert. Nachdem der Arzt die Ovulation Bild Ultraschall sieht aufgetreten ist, wird Neubepflanzung aufgetaut Embryonen durch (ca. 2-3 Tage nach der Injektion oder LH-Peak im Blut).
Der Nachteil krioprotokola IVF in dem natürlichen Kreislauf ist eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine falsche Identifizierung der Zeit des Eisprungs bei Frauen und die Wahl der Zeit der Wiederbepflanzungs. Diese Art von Protokoll IVF erfordert ein hohes Maß an Erfahrung und Geschick der Reproduktion.
Minuten von IVF mit gefrorenen Embryonen auf Hormonersatztherapie ist in zwei Versionen erhältlich:
- die Verwendung der Blockade der Hypophyse und Ovarien Agonisten Hypophyse Releasing-Hormone verwendet;
- ohne Blockade.
Am häufigsten wird die Blockade in Gegenwart von Endometriose bei Frauen. Doktor moduliert den Zyklus, wodurch eine zuverlässige Grundlage für ein erfolgreiches Ergebnis bereitstellt. Wie im langen Protokoll beginnen krioprotokole auch Drogen Verabreichung am Tag 20 des Zyklus blockiert. Nach der Abschaffung der monatlichen und 2-3 Tage der Menstruation eine Frau warten, bis das Wachstum der Gebärmutterschleimhaut Östrogen Drogen beginnt mit. 12-14 Tage Östrogene normales Wachstum der inneren Schicht der Mutter bereitstellt Implantation ermöglichen. Dann werden Progesteron Drogen verwendet werden. 3-4 Tage des Empfangens ausgeführt wird aufgetaut Embryonen Neubepflanzung. Progesterone Unterstützung fortzusetzen.
Krioprotokol auf HRT ohne Blockade durch das Fehlen der Einführung am Ende der Zyklus-Agonisten. Wenn eine Frau im nächsten Monat beginnt, durch das Östrogen bis zur Mitte des Zyklus ernannt. Als nächstes folgen einem ähnlichen Muster.
Krioprotokol die Stimulationsmittel ein Verfahren Minimum-stimulierendes Hormon-Dosen. Diese Methode wird für die Fehler in früheren Protokollen eingefroren Embryonen verwendet. Hauptziel: das normale Wachstum der Gebärmutterschleimhaut zu gewährleisten. Nachdem die erforderliche Dicke der Gebärmutterschleimhaut erreichen hCG für den Eisprung Provokation durchführen kann und natürlicheren Bedingungen für die Neubepflanzung aufgetauten Embryonen zu schaffen.
Im natürlichen Zyklus,
So nah wie möglich an den natürlichen Bedingungen IVF-Protokoll, das nicht hormonelle Unterstützung der ersten Phase erfordert. In diesem Fall wächst der Follikel spontan ohne hormonelle Intervention. In der Mitte des Zyklus, wenn es erreicht 18 bis 20 mm Drahtstärke Stich- und IVF. Vor dem Einstich verwenden einige Experten in einem Injektionsprotokoll Tsetrotida und hCG.
Alle Stufen des Protokolls, gefolgt von Ultraschall. Progesterone Unterstützung wird im Ermessen des behandelnden Arztes zugeordnet.
Das Protokoll in dem natürlichen Kreislauf vorgeschrieben, um Frauen mit Unfruchtbarkeit Eileiter, Gebärmutterhals Faktor in Immunoassays, männlicher Unfruchtbarkeit, wenn die Funktion der Ovarien und des Endometriums nicht gebrochen ist.
In einigen Fällen verwenden, um einen modifizierten natürlichen Zyklus mit der Verwendung von Analoga von Hypophysenhormone und Gonadotropinen in minimalen Dosen von hCG für Kurzschluss freigeben.
Zeugnis einer modifizierten natürlichen Zyklus sind folgende:
- unzureichende ovariellen Reaktion als Reaktion auf die Stimulation in IVF vorangegangenen Protokolle;
- Relative Kontraindikationen für ovarian Superovulation;
- Frauen die Angst vor Superovulation.
Auch ein modifiziertes natürliches Protokoll in der Notwendigkeit verwendet, um einen natürlichen Zyklus von Östrogen zu verwenden, um die richtige Dicke des Gebärmutterschleimhaut zu erhalten.
Das Befahren Tage
der IVF-Zyklus Systeme unterschiedlich sind, bestimmt die Diagnose der Unfruchtbarkeit. Reproductologist nimmt einzeln Protokoll.
Lange Protokoll IVF besteht aus mehreren Stufen.
- „Deaktivieren“ Hypophysen durch ein Medikament für die Möglichkeit des Wachstumszyklus zu manipulieren und die maximale Anzahl von Follikeln im nächsten Zyklus. Es hielt 19 bis 25 des Menstruationszyklus unter Verwendung von Agonisten (Analoga), Hypophysenhormone Gonadotropin-Releasing.
- Superovulation Gonadotropine mit 2-5 Tagen des Menstruationszyklus verwendet wird.
- Eine Injektion von humanem Choriongonadotropin - Eisprung Auslöser die Reifung der Follikel 32-36 füllen Sie das Ovar zu durchstechen.
- Durchführen einer Reifenpanne auf dem 12-22 Tag vom Beginn der Superovulation Induktion.
- Düngung IVF mit ICSI, pix, IMSI angegeben.
- Transfer von Embryonen in den Uterus 3-5 Tage nach dem Einstich.
- Medicinal unterstützt die zweite Phase des Zyklus für 14-21 Tage nach dem Transfer. Ab Ergänzung entspricht Einstich Tag, kann aber bis zu 3 Tage von ihrer Beteiligung sein.
- Durchführen von Diagnose der Schwangerschaft durch die Analyse auf dem HCG und weitere medizinische Unterstützung für ein positives Ergebnis.
Die durchschnittliche Dauer des langen Protokoll IVF 40-50 Tage.
Bei einigen Erkrankungen wie Endometriose, kann lange IVF-Protokoll zum Zwecke der Blockierung des Wachstums von Endometrioseherde mehrere Monate dauern, Ausrichtung Hormonspiegel.
Short-Protokoll kann mit Agonisten oder Antagonisten des Hypophyse durchgeführt wird Releasing-Hormon.
Scheme kurz IVF-Protokoll mit Agonisten waren wie folgt:
- 2-3 Tage des Menstruationszyklus beginnen Agonisten zum Zwecke der eigenen Hormonblockade Produktion anwenden, weiterhin Follikelpunktion erhalten oben;
- 3-5 Zyklus Tag beginnen Eisprung Rate zu stimulieren;
- 14 bis 20 Tag ovarian Einstiche durchgeführt wird;
- Embryonen dauert 3-5 Tage, gefolgt von einem Zeitpunkt der Übertragung in den Uterus Kulti;
- für 14-21 Tage gibt es Medikamente, die Diagnose der Schwangerschaft durch einen Bluttest für hCG zu unterstützen.
Die Gesamtdauer eines kurzen Protokoll mit Agonisten von IVF ist 28-35 Tage.
Fahren Kurzprotokoll mit Antagonisten von Hormonen der Hypophyse Freigabe wie folgt:
- 2-5 Tage des Menstruationszyklus, Ovulation Stimulation beginnt, die etwa 12-14 Tage dauern;
- von 10 bis 14 Tag durchgeführt einen Einstich der Ovarien;
- nach drei oder fünf Tag Kultivierung Embryotransfer durchgeführt wird;
- Diagnose der Schwangerschaft 14 Tage nach dem Transfer durchgeführt.
IVF-Protokoll mit Antagonisten rufen Ultra und es dauert 25-31 Tage.
Somit kann ein Kurzprotokoll IVF-Agonist unterscheidet sich von der Ultra gleichzeitige Blockade der Hypophyse und die Stimulation der Ovarien.
Drogen
Bei der IVF-Protokollen verwendete Medikamente das gleiche Ziel zu erreichen: Follikel zu wachsen, gereift zu haben, die Qualität von Eiern, erfolgreich geeignet Endometrium zu gewährleisten Implantation. Formulierungen für unterschiedliche Protokolle insgesamt identisch sind aber unterschiedliche Sequenzen und Kombinationen zugeordnet ist, in Abhängigkeit von der Diagnose von Unfruchtbarkeit und Anfangsdaten. Alle Aufträge sind ausschließlich Arzt, Dosierungen sind streng individuell nach der Diagnose gewählt.
Hypophysen arretieren Analogien Releasing-Hormone zeichnen.
Durch Analoga des Gonadotropin-Releasing Hormon der Hypophyse (GnRHa) schließen ein:
- Buserelin (Suprefakt als Injektionen, Nasenspray, depot);
- Lyuprorelin (ENANTON Depot injizierbare Depotform);
- Goserelin (Zoladex Implantat geformt);
- Triptorelin (Dekapeptil täglich und Depotinjektionen förmig);
- Nafarelin (Sinarella als Nasenspray).
Die beliebteste Droge für langes IVF-Protokoll ist Dekapeptil.
Die Stimulation der Follikelreifung in dem kurzen oder langen Protokoll IVF wird durch die Verwendung von exogenen Gonadotropinen begleitet, die zur gleichen Zeit sind Antagonisten von Hormonen der Hypophyse Freigabe:
- Harn-Gonadotropine menopausal (Kombination von FSH und LH): Humegon, Pergonal, Menogon, hysterodynia, Menopur;
- rekombinante Gonadotropine (FSH) Puregon, Gonal-F.
Stimulation in IVF-Protokoll kann unter Verwendung einer Kombination von rekombinanten und menopausale Gonadotropine durchgeführt werden, aber am häufigsten verwendeten menopausal.
Da die Länge des Protokolls beinhaltet die Blockade der Arbeit Gonaden Frauen, die einen Mangel an Östrogen bedeutet, nach der Abschaffung des Analoga von Hypophysen-Hormon Östrogen Präparate ernannt veröffentlichen:
- Divigel;
- Estrozhel;
- Estrofem;
- Proginova.
Für die Reifung Eizellen vor Beschädigungen jeglicher Art, wenn die Größe der Follikel erreichen 18-20 mm verabreicht hCG-Präparationen: Pregnil, Ovitrel. Diese Mittel modulieren die Bedingungen des natürlichen Zyklus, wenn der Eisprung stattfindet, bevor die Erhöhung des Niveaus von LH.
Um zu verhindern vorzeitigen Eisprungs verwendet Tsetrotid.
Unterstützen Lutealphase - nach der Stimulationsdauer und einen Einstich in den kurzen und langen Protokoll IVF - begleitet Bezeichnung Progesteron Drogen, sowohl natürliche als auch synthetische. Anwendung:
- utrozhestan;
- Kraynon;
- Duphaston;
- Norkolut;
- Progesterone in Öl.
Die Wiedergabe kann Progesteron Kombinationspräparate verschreiben. Und das lange und kurzes Protokoll häufig verwendete Präparate von hCG zu unterstützen.
Lange und kurze IVF-Protokolle werden nicht nur durch Einnahme Hormonpräparate begleitet. Je nach Diagnose der Unfruchtbarkeit Molekular niedrig verwendet werden kann Gewicht Heparine (Clexane, Fraksiparin), NNR-Hormone (Dexamethason, metipred).
Vorteile und Nachteile
Kurze IVF-Protokolle unterscheiden sich voneinander Agonisten oder Antagonisten der Hypophysenhormone verwenden. Kurzprotokoll mit Analoga Hormon-Releasing fördert Ausrichtung des Endometriums in Bezug auf die ovariellen Reaktion, die die interne Struktur bedeutet, entspricht die Zeit, der Mutterschicht Transfer. Follikel wachsen synchron Endometrium akquiriert dreischichtigen Struktur zum Zeitpunkt der Implantation.
Ein solches Kurzprotokoll ist für Frauen mit Eileiter Unfruchtbarkeit, zervikale Faktor, das Fehlen von Rohren, mit ungeklärter Unfruchtbarkeit geeignet. Mit anderen Worten, wenn die Blockade nicht kontraindiziert ist, verwenden Sie kurzen IVF-Protokoll-Analoga (Agonisten), die Freigabe Hypophysenhormone.
Wenn ein kurzes Protokoll IVF ohne die Verwendung von Gonadotropin-Agonisten mit unterschiedlich milder Interferenz mit dem Hormonsystem von Frauen. Blockade tritt nicht auf, was bedeutet die Abwesenheit von Krankheit, Recovery-Zyklus. Hypophyse und die Ovarien schnell wieder hergestellt werden, werden die Zysten nicht ausgebildet ist, ist die Wahrscheinlichkeit des Überstimulations minimal. Es wird Asynchronität Follikelwachstums, eine kleine Zahl, die mögliche Mismatch endometrial Struktur zu übertragen Drehmoment festgestellt. Ein solches Protokoll IVF oft bei Frauen, deren Alter verwendet erreicht hat 35-40 Jahre oder mehr, wenn die Blockade unerwünscht ist. Ultra Protokoll spart Geld, da die Anzahl der gekauften Produkte minimal ist.
Es ist diese Art von einer kurzen Protokoll Kryokonservierung von Embryonen oft endet, dass auf jeden Fall die Erfolgschancen erhöht Anschließend krioprotokole, wenn mit der optimalen Struktur des Endometriums nicht beeinträchtigt wird durch hormonelle erfolgte Umpflanzung künstlicher Auswirkungen.
Lange Protokoll IVF durch die höchste Erfolgswahrscheinlichkeit aus. Kann nicht viel Embryonen der Pflanze erhalten, und der Rest ist gesperrt. Ein wesentlicher Nachteil der langen Entwicklung von Techniken als ein Überstimulationssyndrom auf dem Hintergrund des Wachstums von einer großen Anzahl von Follikeln.
Lange und super-lange Protokoll IVF ermöglicht mit Endometriose deutlich erhöhen die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft Frauen.
mögliche Komplikationen
Die häufigste Komplikation der IVF eines langes Protokoll umfasst ein Überstimulationssyndrom.
Da für lange Ausführung ART reift, in der Regel mehr als 10 Follikel Östrogenspiegel steigt auf eine erhebliche Menge. Dies führt zu der charakteristischen Pathologie für:
- die Größe der Ovarien zu erhöhen;
- Erhöhen Sie die Größe des Magens und der Entstehung von Schmerz;
- Ansammlung von Flüssigkeit in der Bauch- und Brusthöhle;
- Störungen des Herzens und der Lunge - Kurzatmigkeit, Atemnot, Bewusstlosigkeit, Tachykardie, Schwäche;
- Verdickung des Blutes, das Risiko von Thrombosen und Thromboembolien.
Diese Pathologie verursacht Einfrieren von Embryonen und krioprotokola in der Zukunft.
Zum Zeitpunkt der Anwendung von Blockern der ovariellen Hormonproduktion Frauen Symptome der Menopause: Hitzewallungen, im Wechsel mit Schüttelfrost, Nervosität, verminderte Libido, Trockenheit der Schleimhäute. Diese klinischen Zeichen einer langen Art und Weise beobachtet. Nach dieser Spezies ART Eierstöcke härter ihre Funktion wiederherzustellen aufgrund der Blockade.
Eileiterschwangerschaft IVF-Register beträgt 5%. Bond Bildung von Krebs Ovarialtumoren und IVF ist zurzeit nicht wissenschaftlich bewiesen.
In Anbetracht, dass der Grund für ART Sucht schwer, oft kombiniert, Unfruchtbarkeit, das Risiko einer Fehlgeburt, Abort IVF erhöht.
Wirksamkeit und Statistiken
Laut Weltstatistik, Geburt lebenden Vollzeit Baby mit dem ersten IVF-Versuch tritt in 40-45% der Fälle. Der Erfolg der IVF vollständig Qualität der Diagnose der Unfruchtbarkeit und Treue der ausgewählten Behandlungsstrategie bestimmt. Sachlich Protokoll IVF ausgewählt - die Grundlage für den Erfolg des Verfahrens.
Je älter die Frau die untere ihre Erfolgschancen IVF.
Beschreibt die folgenden Statistiken über die Ergebnisse der Verwendung verschiedenen Protokolle der IVF:
- natürlicher Zyklus - 11% Erfolgsquote;
- krioprotokol – 23-25%;
- mit Spendereier – 47%;
- lange Protokoll ECO - 36%;
- kurz – 25%.
Equate alle Frauen über einzelne statistische Daten sind falsch, da nicht immer exaction Taktik und Diagnose der Ursachen von Unfruchtbarkeit wurde vollständig durchgeführt.
Bei Frauen mit Unfruchtbarkeit, Alter jünger als 35 Jahre verzeichnete bessere Ergebnisse, wenn die lange Version von ART mit.
Bei Frauen sind älter als 40 Jahre die Ergebnisse einer solchen IVF gesehen:
- in dem langen Protokoll vom ersten schwangeren verwaltet 16% der Patienten;
- kurz gesagt - 57%
- natürlich - 13%
- in krioprotokole - 19%.
Die Chancen für eine erfolgreiche Schwangerschaft in dem Protokoll in dem natürlichen Kreislauf durch die Genauigkeit bestimmt und eingestellt Zeit der Neubepflanzung, Unfruchtbarkeit Diagnose, Beurteilung von Endometrium-Parametern und korrekt durch den Arzt erhalten Lösungen.
Überlebensprozent getaut Embryonen mittelt 70%.
Wenn das Paar Embryonen von geringerer Qualität und Neubepflanzung in frischem Protokoll implementiert mit hohen Qualität Embryonen eingefroren hat, werden die Erfolgschancen verringert. Wenn lange oder kurze Protokoll von IVF begleitet wurden Embryonen zu erhalten und frieren sie zu pflanzen in der Zukunft, erhöhen die Erfolgschancen so weit wie möglich, vor allem, wenn gefrorene Embryonen zu hoch ausgesetzt sind Klasse.
Die höchsten Erfolgschancen bei der IVF beobachteten in jungen Jahren mit tubal Unfruchtbarkeit, sowie unter Verwendung von Spendermaterial.
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