Zervikale Dysplasie Grad 2

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Inhalt

  • 1 Ursachen für
  • 2 Klinisches Bild und Diagnose
  • 3 Dysplasie und Behandlungen

Für zervikale Dysplasie des Uterus gehören Veränderungen in der vaginalen Bereich des Epithels Struktur. Die Basis der zervikalen Pathologie ist atypische Proliferation oder Proliferation, Metaplasie, Epithelzellen, Verletzung ihrer Ablehnung und Reifung.

Es soll selbstverständlich sein, dass die zervikale Dysplasie zu präkanzerösen Prozessen bezieht. Deshalb ist diese Pathologie Aufmerksamkeit sowohl von Patienten und Profis verdient.

Dysplasien kann wegen Erosion entwickeln. Diese pathologischen Zustände haben eine gewisse Ähnlichkeit, die zu diagnostischen Verfahren und therapeutische Taktik bezieht. unter Dysplasie und Erosion jedoch implizieren ganz andere pathologische Prozesse. Erosion ist das Ergebnis der epithelialen Schaden oder Verschiebung von zylindrischen Zellen. Wenn eine Verletzung Dysplasie Zellstruktur, die in Abwesenheit der Behandlung ist, kann zum malignen zervikalen Tumoren führen.

Erosion ist nicht durch Zellatypien begleitet.

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Gynäkologen weisen darauf hin, dass Dysplasie in Vertretern verschiedener Altersstufen erfasst. Pathologie kann wirken sich sowohl auf die sehr junge Mädchen und ältere Frauen. Oft ist es im Fortpflanzungszyklus der weiblichen Patienten diagnostiziert, die von 24 bis 35 Jahren sind.

Viele Frauen sind daran interessiert, wie der Schwangerschaft wirkt sich auf das Auftreten und die Entwicklung von Dysplasie. Es wurde festgestellt, dass eine Schwangerschaft nicht die Entstehung oder Entwicklung von atypia Prozessen verhindern. Dennoch markiert die Mehrheit der Patienten auf dem Hintergrund der Schwangerschaft eine Regression oder eine stabile Erkrankung.

Experten betonen, dass 1 und 2, in der Regel der Grad der Dysplasie keine klinischen Manifestationen haben. Diese besondere Art und Weise erleichtert die Identifizierung von pathologischen Zuständen in fortgeschrittenem Grad. Atypia wird oft zufällig während einer Standard-gynäkologischen Untersuchung entdeckt.

Dysplasien kann durch viele andere gynäkologische Erkrankungen, wie entzündlichen Erkrankungen begleitet werden. Wenn die Krankheit in einer frühen Stufe erfaßt wird, ist es vollständig heilbar. Wenn der Nachweis von atypia auftrat, wenn die Pathologie zum letzten Grad fortgeschritten ist, kann die Behandlung nur chirurgischer Plan.

Die rechtzeitige Erkennung einer angemessenen Behandlung in Übereinstimmung mit dem Grad des pathologischen Zustandes, regelmäßige Überwachung ermöglicht die Entwicklung von Krebs zu verhindern. Daher sollte das Auftreten von Gebärmutterhalskrebs zu verhindern sein, sofort einen Arzt aufsuchen und gescreent werden.

Ursachen für

Der Gebärmutterhals hat eine wichtige Funktion. Dies ist der untere Teil des Körpers des Muskels, durch welche die Botschaft der Gebärmutter und Vagina. Die zervikale Struktur aus zwei Komponenten unterscheiden:

  • supravaginale Teil;
  • Vaginalbereich.

Supravaginale Abschnitt oberhalb der Vagina und ist für die Inspektion Gynäkologen zur Verfügung. Vaginal unteren Bereich befindet sich in der Vagina entfernt. Es ist dieser Teil des Gebärmutterhalses untersucht wird, wenn im Spiegel betrachtet.

Zervikale Dysplasie entwickelt im Vaginalbereich sichtbaren Bereich des Gebärmutterhalses.

Innerhalb zervikaler ermittelten Gebärmutterhals, oberer Teil, dessen Innenende Schlüssel genannt wird, und der Boden - outer. Die Innenfläche des Zervikalkanals mit zylindrischen Zellen ausgekleidet, die in einer einzigen Reihe angeordnet sind. Weiterhin aktiv in der Zervikalkanal Drüsenfunktion Herstellung von Schutz Schleim. Das Geheimnis, verhindert das Eindringen von pathogenen Mikroorganismen in steriler Gebärmutterhöhle.

Im Gegensatz zur Auskleidung des Gebärmutterhalses, Plattenepithel, der Portio des Zervix abdeckt, ist es vielschichtig.

  1. Tiefes Basalschicht umfassend junge Zellen, die kontinuierlich weiterentwickelt werden, und geteilt. Die Zellen werden durch mit einem großen Kern aus. Als sie Zellentwicklung in den oberflächlichen Schichten steigen, im Umbruch.
  2. Die Zwischenschicht Zellen werden flacher und deren Kern in der Größe abnimmt. Der Prozess des Ausbildens allmählich beendet.
  3. Die Oberflächenschicht enthält reife Zellen, die zur Erneuerung Gewebe beitragen.

Störungen im Zusammenhang der Zellteilung und die Reifung von Zellen in der Basalschicht zu ändern, was zu einer Unwucht führt. Dieser Prozess wird Dysplasie genannt. Zellen erwerben Größe, verlieren die richtige Form. Die Anzahl der Kerne darin kann auch erhöhen. Solche Elemente sind gefährlich, weil im Laufe der Zeit können sie in Wachstum und Fortpflanzung aggressiv. Mit ihrem starken Wachstum im benachbarten Gewebe Malignität beobachtet. In diesem Zusammenhang bezieht sich Dysplasie zu präkanzerösen Pathologie.

Die Anwesenheit von atypia spricht nicht über Krebs. Weiterhin Dysplasie 1 und 2 Grad zurückbilden kann. Doch wegen der Gefahr eines pathologischen Prozesses, sollte es zu diagnostizieren sein, zu behandeln und zu überwachen.

Als Antwort auf eine Frage ist, dass die Hauptursache der Krankheit, sollten wir HPV erwähnen. In mehr als 90% der Frauen mit Dysplasie nachgewiesen HPV onkogenen. Faktor prädisponiert ist der Herpes-Virus.

Bei gesunden Vertretern von HPV allein aus dem Körper durch das Immunsystem im Laufe des Jahres beseitigt. Auf lange besteht das Risiko einer Dysplasie, beispielsweise 2 Grad.

Die folgenden Faktoren, kombiniert mit HPV können zur Entwicklung von Dysplasie prädisponieren:

  • sexuelle Beziehungen und Geburt früh;
  • Rauchen ist sowohl aktiv als auch passiv;
  • Störungen des Immunsystems;
  • gynäkologische Entzündungskrankheit in der chronischen Form auftreten;
  • hormonelles Ungleichgewicht;
  • Genitalinfektionen;
  • zervikale Epithelien Polytrauma während der Geburt, Abtreibung, Kürettage;
  • Mangel an bestimmten Vitaminen;
  • mehrere Sexualpartner;
  • genetische Prädisposition;
  • eine lange Nutzungsdauer von KOK.

Ein Merkmal der Dysplasie Es ist, dass es sowohl passieren kann selbst und Fortschritt zu Malignität. Als Hintergrund für die Entwicklung der Pathologie betrachtet Ektopie, Ektropium, Leukoplakie und Erosion.

Klinisches Bild und Diagnose

Pathology wirkt sich auf die Portio des Gebärmutterhalses. Dysplasien entwickelt sich oft im Bereich der sogenannten Transformation, die ein Verbindungspunkt des flachen und Zylinderepithel ist. Dieses Gebiet war ursprünglich anfällig für verschiedene negative Einflüsse.

Das klinische Bild für Dysplasie Grad 2 ist ungewöhnlich. In Anwesenheit von HPV können Warzen gebildet werden. Wenn durch einen entzündlichen Prozess begleitet beobachtet werden:

  • anormale Entladung;
  • Beschwerden der Genitalien;
  • Schmerzen im Unterbauch.

Hormonelles Ungleichgewicht, das auch bei einer Dysplasie vorhanden sein kann, verursacht Ausbluten und Zyklusstörungen. In diesem Fall sollten Sie einen Facharzt aufsuchen, die Ursache für Verletzungen herauszufinden.

bei schwerer Grad der Dysplasie es können Zeichen und coleitis oder cervicitis ausgesprochen werden. Dysplasien während der Schwangerschaft ist selten. In einigen Fällen kann eine Schwangerschaft einen positiven Einfluss auf den Verlauf des pathologischen Prozesses sein.

Früherkennung von Krankheiten ist nur mit regelmäßigen Kontrollen, die Dysplasie 1 und 2 Grad erfassen.

Vermuten, dass das Vorhandensein von Dysplasie bei einer Routine-Inspektion des Gebärmutterhalses Gynäkologe sein kann. Der Arzt zieht die Aufmerksamkeit auf die Veränderungen in der vaginalen Schleimhaut Teil des Gebärmutterhalses, der Farbe, Flecken und Tuberositas des Epithels beziehen.

Zu liefern oder die Diagnose „Dysplasie“ zu verweigern, ist es notwendig, Inspektion passieren.

  • Abstrich auf onkotsitologiyu ist die einfachste und sehr informativ Methode der Forschung. Diese Analyse, die Entnahme von Material aus den verschiedenen Bereichen des Gebärmutterhalses beinhaltet für alle Frauen empfohlen, alle sechs Monate. Die zytologische Diagnose erkennt das Vorhandensein von Entzündungen und abnormalen Zellen.
  • Kolposkopie zugewiesen wird, wenn abnormale Zellen in zytologischen Nachweis oder, falls erforderlich, eine genaue Beurteilung des zervikalen Schleims. Kolposkopie wird durch ein spezielles Gerät ein colposcope genannt getan. Gynäkologische Gerät multipliziert das Bild, so dass Sie das Epithel im Detail zu untersuchen. Bei der Identifizierung verdächtigen Bereichs wird es erweiterte Version des Verfahrens gehalten wird, während die die Zervix mit einer Lösung von Iod oder Essigsäure verarbeitet wird. Nach Angaben kolposkopische Bild des Arztes erhalten kommt zu dem Schluss, dass es Pathologie ist. Das Auftreten von weißen Flecken nach der Behandlung Essig- sagt über HPV, während der Mangel an Färbung des Epithels in braun nach der Anwendung von Jodlösung atypische Websites anzeigt.
  • Eine Biopsie beinhaltet Zaun Schleimhautprobe für die nachfolgende histologische Untersuchung im Labor. Dieses Verfahren wird für onkologische Wachsamkeit empfohlen.
  • PCR für die HPV-Nachweis ist, wenn die Bindungsanalyse Dysplasie zu bestimmen. Darüber hinaus schreibt der Arzt einen Abstrich auf Flora und bakposev.

Biopsy und Kolposkopie unerwünschtes Verhalten während der Schwangerschaft. Allerdings, wenn es Beweise für diese Forschungsmethoden ist erforderlich, um durchzuführen.

Dysplasie und Behandlungen

Pathologische Veränderungen bei Dysplasie decken allmählich die Dicke des Epithels. Je nach Häufigkeit des pathologischen Prozesses, gibt es drei Grade von zervikaler Dysplasie.

  1. Dysplasien des ersten Grades ist einfach. Die Änderungen betreffen nur ein Drittel der unteren Schicht des Epithels. Zu einem gegebenen Ausmaß möglich, sowohl Regression und weitere Progression der Dysplasie.
  2. Dysplasien zweiter Grad temperierte genannt. Grad 2 Dysplasie unterscheidet zunehmende Anzahl von atypischen Zellen, die als die unteren und dem mittleren Drittel des Epithelgewebes angeordnet sind. Zervikale Dysplasie Grad 2 können allein zurückbilden.
  3. Ein harter oder dritter Grad fusionierte in eine Gruppe mit einem nicht-invasiven Zervixkarzinom. Atypische Elemente kommen überall in der Dicke des Epithels. Allerdings ist ihre Ausbreitung über den Boden der basalen Schicht der umgebenden Blutgefäße und Muskeln werden nicht beobachtet. Bei einem gegebenen Grad der Unterteilung in Schichten verloren.

Dysplasien schwerer Grad ist selten diagnostiziert. Dies ist aufgrund der Einführung moderner Methoden der Forschung, regelmäßiger Check-ups und rechtzeitiger Behandlung von präkanzerösen Läsionen.

Behandlung von zervikalen Dysplasien hängt direkt von dem erfassten Pegel. Der Arzt berücksichtigt das Alter und die individuellen Merkmale des Patienten, ihre Fortpflanzungspläne. Von erheblicher Bedeutung ist die Größe und Lokalisation des betroffenen Epithels Teils.

Zervikale Dysplasie ist der erste Grad erfordert dynamische Überwachung. Der Patient wird auch die Behandlung Komorbiditäten Hintergrund und entzündlicher Natur empfohlen. Die Zweckmäßigkeit der Vitamine, Präbiotika, Enzyme und andere Mittel. Die Therapie wird bei der weiteren Erholung des Epithels und die Normalisierung der Stoffwechselprozesse ausgerichtet.

Nur in einer kleinen Anzahl von Fällen der Grad der frühen Fortschritte auf den zweiten und dritten Platz. Die Notwendigkeit für die chirurgische Behandlung erfolgt in Abwesenheit von Regression von Dysplasie von 1 Grad, vor allem in Kombination mit HPV. In einigen Fällen ist die Behandlung der zervikalen Abschnitt von potenten Substanzen, die Verbrennungen verursachen. Dieses Verfahren ist anwendbar, wenn der Dysplasie des ersten Grades mit dem pseudo kombiniert.

Die Behandlung von zervikaler Dysplasie Grad 2 beinhaltet Chirurgie. Viele Patienten sind daran interessiert, wie zervikale Dysplasie von 2 Grad zu behandeln. Zunächst muss der Arzt das Fehlen eines bösartigen Tumors überprüfen. Dann, nach Umfrage Konisation Teil folgenden Verfahren durchgeführt zugeordnet:

  • elektropetlya;
  • Laserskalpell Exzision;
  • Funkwellen Exzision das Gerät „Surgitron“ verwendet wird.

Nulliparous Mädchen auch Konisation Verfahren, da der zweite Grad der Dysplasie ist eine schwere Diagnose betreiben. Komplikationen können bei der Konzeption und der Verengung Fusion des Zervikalkanal erfolgen. In solchen Fällen ist eine Sondierung oder Laser Exzision von Adhäsionen. die Rekanalisation der Schwangerschaft Nach auftritt. Im Prozess Konisation Folgen des Tragens beeinflussen die Fähigkeit des Gebärmutterhalses um den Druck des Fötus zu halten. Die Frau ist unter der ständigen Aufsicht von Ärzten bei der Installation von CIN Pessar und medizinischer Fortsetzung der Schwangerschaft.

Bei der Identifizierung ernsthafte Grade, wie gezeigt Exzision der Cervix-Kegel geformt. Manchmal ist ein dritte Grad oder anfängliche Form von Gebärmutterhalskrebs erfordert Entfernung aller Gebärmutterhals unter Vollnarkose. Im Fall einer frühzeitigen Behandlung für schweren Grad und die Anfangsphase der Gebärmutterhalskrebs Prognose.

Die Informationen und Materialien auf dieser Website sind nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Sie sollten nicht für die eigentliche professionelle medizinische Beratung, Pflege oder Behandlung als Ersatz auf die Informationen verlassen.

  • Oct 21, 2019
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